Weitere Bands

LUKKA 

Eine Sängerin und ein Schlagzeuger. Zwei Herangehensweisen, zwei Charaktere, zwei Sichtweisen werden sorgfältig vernetzt. Genau an dieser Schnittstelle eröffnet sich ein melodiöser Raum. In der Weite thront stets ein durchgehender, beständiger Ton. Eine simple, schlichte Figur. Die Stille um diese beständige Figur wird schrittweise und aufmerksam gefüllt - bis ein Aufbruch, ein Abflug erfolgt und sich die Weite noch mehr ausdehnt. 

http://mx3.ch/lukka

Rain in a Fairytale

DRIFTWOOD

Das Trio mit dem Rütner Frontmann Nik Fehlmann hat sich ganz den Gitarren- und Synthesizerklängen, zweistimmigen Gesängen und verspielten Schlagzeugakzenten verschrieben.Die Musik der drei Musikussen mit melancholisch zu beschreiben griffe zu kurz. Fügt man herzerwärmend, hoffnungsvoll, erdig, sphärisch hinzu, rückt der Beschrieb allmählich ins rechte Licht. Doch sollte ein Jeder gleich selbst ein Ohr voll Musik nehmen, denn nur so lassen sich die Minnelieder (handeln sie doch wirklich oft von der Liebe) erfassen. 

Million Miles Away

NEWBRIDGE

Eine Portion Soul, etwas Funk, eine Prise Jazz, und dies angereichert mit Afro und dem markanten Stax-Sound ergeben eine ideale Mischung, sich in eine Welt zu begeben, die wunderschön, aber dennoch nie kitschig ist. Newbridge überzeugt live zusammen mit ihrer hochkarätigen Band mit warmem Sound viel Soul und Afro, mit wechselnder Instrumentierung und Songs mit eindringlichen Texten und Melodien.

http://www.newbridge-music.ch

I Still Remember You

Waterproof funk syndiKate & herself

Text fehlt noch

Hooker Snooker